• Welcome to Touhou Wiki!
  • Registering is temporarily disabled. Check in our Discord server to request an account and for assistance of any kind.

Lyrics: Blossomly

From Touhou Wiki
Revision as of 06:06, 22 June 2019 by Megaman-Omega (talk | contribs) (Added German Category)
Jump to navigation Jump to search
Blossomly by BlossomNightfall
Featured in:
Enter the Illusion.jpg
Enter the Illusion
Original

Einsamkeit erwacht, Seh den Sternen nach in dieser kalten Nacht. Ich steh' hier, Ich beweg mich nicht, Wiedermal träume ich von dem Licht.

Wann werd' ich befreit, Von den Qualen, von meinem grausamen Leid? Ich seh'n mich nach deiner Wärme, Doch ich weiß, du bleibst von mir fern, denn

Ich hab dich verletzt Und sah zu wie es dein kleines Herz zerfetzt. Kann ich gutmachen, was ich tat? Wiedermal, such ich dich in der Nacht.

Ich schau weit rauf, der Wunsch zerbricht vor mir, denn...

Träume bleiben steh'n, brechen an meiner Hoffnung, Alle meine Wünsche sterben Nachts an Sehnsucht. Blumen bleiben hier, auf dem Grund, blühen hier, blühen hier, umhüllen mich und meinen Schmerz. bleibe steh'n, breche an meinen Träumen, Alle meine Wünsche verschwinden in der Nacht. Blüten hüllen mich ein, vollkomm', Fallen hier, fallen hier, umschließen mein Herz so fest.

Ich schau weit auf, der Traum zerbricht vor mir, denn...

Träume bleiben steh'n, brechen an meiner Hoffnung, Alle meine Wünsche sterben Nachts an Sehnsucht. Blumen bleiben hier, auf dem Grund, blühen hier, blühen hier, umhüllen mich und meinen Schmerz. bleibe steh'n, breche an meinen Träumen, Alle meine Wünsche verschwinden in der Nacht. Blüten hüllen mich ein, vollkomm', Fallen hier, fallen hier, umschließen mein Herz so fest.

Zeit bleibt endlos steh'n, Ich verdräng' was ich möchte, Alle meine Wünsche sterben in meinem Traum. Tränen regnen still auf mein Herz, Fließen still, fließen still, umhüllen mich und meinen Schmerz. bleibe steh'n, breche an meinen Träumen, Alle meine Wünsche verschwinden in der Nacht. Blüten hüllen mich ein, vollkomm', Fallen hier, fallen hier, umschließen mein Herz in der Nacht...