Lyrics: ANNIHILATED SEQUENCES

From Touhou Wiki
Jump to navigation Jump to search
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.
ANNIHILATED SEQUENCES by Babbe Music
Original

Du dachtest lange Zeit nur noch an mich. Tust du es wohl jetzt noch? Doch weiß ich bereits wie die Antwort ist, Denn Gedanken verblassen.

Hattest du jemals auch so ein Gefühl? Diese Leere tief in Dir, fühlst du sie in deinem Herzen nicht? Ganz egal was ich mache,

Du schaust mich nicht mehr so an wie früher. Ich will doch nur Seh'n, wie du zu mir zurückkehrst. Wie lang' warte ich schon?

Kommst du nicht her? Willst du mich seh'n? Wann hörst du auf Weiterzugeh'n?

Verlass mich nicht! Ich will doch nur Ein letztes Mal Dein Lächeln seh'n.

Siehst du denn nicht Die Tränen fall'n? Sie laufen nur Noch wegen dir.

Die Wünsche werden sich erfüll'n, Wenn man nur fest genug dran glaubt.

Ich habe lange Zeit an dich gedacht. Glaubte weiter fest an Dich. Ich blickte zu all den Sternen hoch. Kannst du mir nicht in's Gesicht seh'n?

Einsamkeit durchdringt nun meine Seele, Denn du bist nicht Mehr bei mir. Die Trauer dauert immer noch an.

Kannst du mich denn nicht hör'n? Bemerk mich doch nur einmal...

Kannst du mich denn nicht seh'n? Meine Tränen laufen still...

Kannst du mich denn nicht spür'n? Verlassen in Einsamkeit...

Kannst du mich denn nicht fühl'n? Verlor'ne Erinnerung...

Blick doch zurück In mein Gesicht. Dieses Gefühl Verschwindet nicht.

In einen Traum Dort seh' ich dich. Am nächsten Tag Kehrst du zurück.