Lyrics: BEAUTIFUL HEAVEN

From Touhou Wiki
Jump to navigation Jump to search
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.
BEAUTIFUL HEAVEN by Babbe Music
Original

Frühling hat schon wieder begonnen, Die Blütenblätter weh'n im Wind Kleine Wolken ziehen vorbei, doch Ich lass' mich davon nicht beirr'n

Auch wenn Regen nun leise plätschert, So tanz' ich immer noch umher. Ein paar Tropfen stören mich gar nicht Ich weiche nur den Pfützen aus.

Ich möchte nur diese Freiheit erleben Für mich gibt es nichts Schöneres. Hier könnte ich für die Ewigkeit bleiben Ich bin in meinem Element

Und Wasser umhüllt Das was ich so lieb'

Ein paar Sonnenstrahlen erscheinen, Durchbrechen helle Wolken sanft. Noch bevor ich ihr Licht erreiche Verschwanden sie so schnell im Nichts.

Ich verschwind' im Schatten der Bäume und Folg' den Schwalben bis an's Meer. Überblicke Wälder und Täler, Ich blicke bis zum Horizont.

Ganz egal, ob's Wetter auch mitspielt - Ich möchte einfach draußen sein! Immer noch fall'n winzige Tropfen, Tauch' in das kühle Wasser ein!

Schau dir an die schillernden Farben, Ein Regenbogen tut sich auf. Die Natur ist für mich ein Wunder, Hier kann ich so sein wie ich will.

Ich möchte nur diese Freiheit erleben Für mich gibt es nichts Schöneres. Hier könnte ich für die Ewigkeit bleiben Ich bin in meinem Element

Und Wasser umhüllt Das was ich so lieb'