Lyrics: Beat of summer

Beat of Summer by Babbe Music
Featured in:
SUNSHINE EP.jpg
SUNSHINE EP
Original

Spürst auch du den Beat in dir? Es ist, als würde Etwas in mir erblüh'n Das mich zum Tanzen bringt und Meine Sorgen einfach vertreibt

Sag, spürst auch du den Beat in dir? Erinnerungen werden wach und mein Herz Rast schnell in meiner Brust So leicht zog er mich in seinen Bann

Ich wünsch mir dass dieser Sommer niemals endet, Denn die Sonne kann ich hier genießen. Meeresrauschen untermalt die kühlen Winde Wenn ich durch den heißen Sand zu dir laufe.

Sonnenstrahlen lassen mein Gesicht hell leuchten Zeigen mir den Weg dem ich nun folge Ich stürz' mich nun in die Fluten und ich lass' All die Gedanken von den Wellen forttragen.

Sag, spürst auch du den Beat in dir? Es ist, als würd' ein Zauber erwachen Der die Welt ins Licht eintaucht und Meine Sorgen einfach vertreibt

Sag, spürst auch du den Beat in dir? Er weckt so viele Wünsche in mir Ich spüre neue Kraft in mir Die mich auf den Weg vorbereitet

Ich wünsch mir dass dieser Sommer niemals endet, Denn die Sonne kann ich hier genießen. Meeresrauschen untermalt die kühlen Winde Wenn ich durch den heißen Sand zu dir laufe.

Sonnenstrahlen lassen mein Gesicht hell leuchten Zeigen mir den Weg dem ich nun folge Ich stürz' mich nun in die Fluten und ich lass' All die Gedanken von den Wellen forttragen.