• Welcome to Touhou Wiki!
  • Registering is temporarily disabled. Check in our Discord server to request an account and for assistance of any kind.

Lyrics: Burning Night: Difference between revisions

From Touhou Wiki
Jump to navigation Jump to search
(Created lyrics page for Burning Night by BlossomNightfall)
 
m (Added German Category)
Line 67: Line 67:


}}
}}
[[Category:Lyrics in German]]

Revision as of 06:06, 22 June 2019

Burning Night by BlossomNightfall
Featured in:
Enter the Illusion.jpg
Enter the Illusion
Original

Der Rauch, er steigt empor und Die Asche hüllt mein Herz vollkomm' ein Doch berührt's mich nicht, denn Bosheit, sie umhüllt mich stetig in meiner Welt...

"Alles versperrt meine Sicht Doch bald... bald wird alles zu ende sein."

Tränen fließen still nieder Worte hallen wieder Was ist es, was ich suche? Werd' ich's jemals erreichen können? Was ich wirklich bezwecke Kann ich nicht versteh'n Doch es lässt mich kalt und ich Suche nach dem Unheil in der Nacht Rauch steigt auf, nimmt mir die Sicht Asche wirbelt umher Meine Bosheit zeigt sich wenn Alles lodert, brennt und niederfällt...

"Ich suche diesen Ort, an dem alles gut wird. Doch solange er nicht existiert, werde ich alleine sein."

Der Rauch, er steigt empor und Die Asche hüllt mein Herz vollkomm' ein Doch berührt's mich nicht, denn Bosheit, sie umhüllt mich stetig in meiner Welt... Wenn du versuchst zu fliehen Dann wird mein Zorn auf dich niedergeh'n Das ist meine Welt Die ich beschütze, die ich stürze, in dieser Nacht...

Tränen fließen still nieder Worte hallen wieder Was ist es, was ich suche? Werd' ich's jemals erreichen können? Flammen lodern auf, Chaos Alles fällt zusammen Meine Bosheit zeigt sich wenn Alles lodert, brennt und niederfällt...

"Das ist, was ich begehr'..."

Der Rauch, er steigt empor und Die Asche hüllt mein Herz vollkomm' ein Doch berührt's mich nicht, denn Bosheit, sie umhüllt mich stetig in meiner Welt... Wenn du versuchst zu fliehen Dann wird mein Zorn auf dich niedergeh'n Das ist meine Welt Die ich beschütze, die ich stürze, in dieser Nacht...