• Welcome to Touhou Wiki!
  • Registering is temporarily disabled. Check in our Discord server to request an account and for assistance of any kind.

Lyrics: Dream Painted Night

From Touhou Wiki
Jump to navigation Jump to search
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.
Dream Painted Night by BlossomNightfall
Original

Dieser Traum treibt mich an, In jeder Nacht, die endlos scheint Das Gefühl, das entstand, Aus meinem Wunsch, der uns vereint.

Still weine ich, denn dieser Schmerz, Ist viel zu stark, durchdringt mein kleines Herz. Wenn ich doch vergessen könn't, Was seit langer Zeit tief in mir brennt.

Mein kleiner Wunsch zerfällt zu Staub, Ich seh mich nicht, wer bin ich überhaupt? Kann ich so noch weitergeh'n, Oder werd ich in mir untergeh'n?

Mein kleines Herz zerbricht wie Glas. Die Dunkelheit taucht mich in Schwarz.

So bleibe ich nur schweigend steh'n, Und sehe zu was in mir drinn' vorgeht. Um mich herum herrscht Dunkelheit, Die mich von all meinem Leid befreit.

Dieser Traum schweigt völlig, In dieser Nacht, die endlos scheint. Das Gefühl steigt stetig, Aus meinem Wunsch, der uns entzweit.

Kann ich nutzen, Was ich versteck?

Still weine ich, denn dieser Schmerz, Ist viel zu stark, durchdringt mein kleines Herz. Wenn ich doch vergessen könn't, Was seit langer Zeit tief in mir brennt.

Mein kleiner Wunsch zerfällt zu Staub, Ich seh mich nicht, wer bin ich überhaupt? Kann ich so noch weitergeh'n, Oder werd ich in mir untergeh'n?

So bleibe ich nur schweigend steh'n, Und sehe zu was in mir drinn' vorgeht. Um mich herum herrscht Dunkelheit, Die mich von all meinem Leid befreit.

Vergangenes erinnert mich An dein Gesicht, es bricht mich innerlich. Doch muss ich nun weitergeh'n, Sonst bleib ich an meinen Träume'n häng'n.

Ich muss dich endlich loslassen.

Ich muss nun endlich vorwärts geh'n.

Ich liebe dich, Vergiss mein nicht...