Lyrics: GOODBYE MY DEAR

From Touhou Wiki
Jump to navigation Jump to search
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.
GOODBYE MY DEAR by Babbe Music
Original

"Ich schwör' dir, für immer, vorbei sind die Tränen" So war'n meine Worte, doch wein' ich noch kraftlos Ich glaub', es ist vorbei, ich kann nie mehr zurück Ich steck schon mitten drin, dies ist mein Untergang

Ich war immer schon so, seitdem ich gebor'n bin An die Oberfläche drang' mein Schatten zurück Dieser Schmerz durchbohrt mich, was bleibt übrig von mir? Mir wird Alles zu viel, lässt du mich endlich geh'n?

"Gib nicht auf!", wiederholst du dich, doch wieso Gibst du dich nicht einfach auch ganz dem Vergnügen hin? Ich bin mir meiner Schuld bewusst, Ich habe dich schon viel zu oft verletzt

Bin ich viel zu selbstsüchtig? Schau dich selber an! Ich wette, deine Meinung würde auch an mir nichts ändern könn'. Ich verbring' meine Zeit allein, Oh bitte ruf mich, wenn der Spaß beginnt!

Ich kann dich nicht versteh'n, warum bist du noch hier? Ignorier' ich dich schon, und schieb dich nur noch weg Ich will Kraft gewinnen, gegen mich zu kämpfen. Darf mich nicht verhalten, wie mein Körper es will.

Oh all diese Lichter! Oh all diese Stimmen! Hör ich dort Gelächter? Lass mich bitte fliehen! Ich fühl' mich ganz einsam, doch schaut mir jemand zu. Mag mich gar nicht umdreh'n, wer beobachtet mich?

Kann ich dein altes Ich denn noch zurückgewinnen? Wo ist der Mensch der mit mir Zeit verbringen wollte? Ich gebe auf, du sollst nun deinen Willen kriegen. Brichst du damit auch sämtliche Versprechen von dir.

Ich würde alles ändern wenn ich es nur könnte Doch weißt du auch dass ich nur eine Puppe sein kann In deinen Händen liege ich und bin verloren, Lässt du mich runter...

"Gib nicht auf!", wiederholst du dich, doch wieso Gibst du dich nicht einfach auch ganz dem Vergnügen hin? Sag mir nicht, ich hätt' dich verletzt Du weißt selbst dass du es auch nicht besser kannst.

Bin ich viel zu selbstsüchtig? Schau dich selber an! Ich wette, deine Meinung würde auch an mir nichts ändern könn'. Ich verbring' meine Zeit allein, Oh bitte ruf mich, wenn du noch einmal Mich seh'n willst.