Lyrics: LOST DREAM

LOST DREAM by Babbe Music
Original Translation

Was geht nur in mir vor? Regen fällt leis' auf mein Herz. Ich steh' dort nur regungslos. Kalt, als wär ich nur aus Eis. Ich hab den Halt verlor'n. Doch was hier schwankt bin nicht ich. Das Wasser dringt in mich ein und bringt Träume zum erfrier'n.

What’s going on inside of me? Rain silently drops on my heart. I just stand there motionless. Cold, as if I were made of ice. I lost my crutch. But I’m not the one swaying. The water soaks into me and freezes dreams.

Mit dem Verlust der schönen Fantasien Lass' ich mich fallen und tauche tiefer und tiefer ins Blumenmeer ein. Find' ich hier unten vielleicht einen Weg um den Verlorenen Träumen ein neues Le-eben einzuhauchen?

With the loss of beautiful fantasies I let myself fall and plunge deeper and deeper into the sea of flowers Maybe I can find a way down here to revitalize lost dreams?

Langsam taut mein Herz wieder auf, doch ich kann den Himmel noch nicht klar seh'n. Kleine Tränen auf meiner Haut trocknen in den ersten Sonnenstrahlen Verstecken muss ich mich nicht mehr. Ich beginn', mich wieder selbst zu versteh'n. Richte mich auf, spüre den Wind und schau zum Himmel hinauf.

Slowly my heart thaws, but I still can’t clearly see the sky Small tears on my skin dry in the first sunrays I don’t have to hide anymore. I start understanding myself again. I raise myself, feel the wind and look at the sky.

Mit der Rückkehr der schönen Fantasien Lass' ich mich fallen und tauche tiefer und tiefer ins Blumenmeer ein. Find' ich hier unten vielleicht einen Weg um den Verlorenen Träumen ein neues Le-eben einzuhauchen?

With the return of beautiful fantasies I let myself fall and plunge deeper and deeper into the sea of flowers Maybe I can find a way down here to revitalize lost dreams?

Translated by Mekouchii