Difference between revisions of "Lyrics: Mandala"

From Touhou Wiki
Jump to navigation Jump to search
Line 13: Line 13:
 
| eng_only      =N
 
| eng_only      =N
 
| album1        ={{LyricAlbum|Sunlight Diamonds|Sunlight_Diamonds.png}}
 
| album1        ={{LyricAlbum|Sunlight Diamonds|Sunlight_Diamonds.png}}
| album2        ={{LyricAlbum|Mandala Retrowave Remixes|VLDE-0002.png}}
+
| album2        ={{LyricAlbum|Mandala Retrowave Remixes|VLDE-0002.jpg}}
 
| notes        =Lyrics taken from https://www.youtube.com/watch?v=uMnaZLC8lUQ
 
| notes        =Lyrics taken from https://www.youtube.com/watch?v=uMnaZLC8lUQ
  

Revision as of 12:19, 3 December 2018

Mandala by Frozen Starfall
Original

Ferner hör ich Stimmen, die hier In meinen Träumen ewig wiederholend erkling‘n. Doch - denk ich, wenn der Morgen erwacht, Dass all die Worte sich in dunklen Tiefen verlier‘n. Denn - wenn der neue Tag dann beginnt Und ich inmitten meiner eig‘nen Dunkelheit bin, Dann - wünsch ich mir die Zeiten zurück Auch wenn meine Erinnerungen in mir zerspring‘n.

Herz aus Eis - tau mich auf! Hol mich aus dieser Kälte, Die mir die Tränen verwehrt. Schütze mich! Herz aus Glas - find‘ dein Glück! Komm dann zu mir zurück und Lass mich die Wärme erfühl‘n.

Einst in meinen Träumen erklang Ein Lied, das mir als Kind stets meine Ängste bezwang. Doch denk ich, wenn die Nacht dann erwacht, Mein Herz zerbricht und mir der Sieg im Kampf stets misslang. Die Tränen tropfen auf den Asphalt, In dieser Stille ein bekanntes Lied mir erschallt. Es spricht von all den Wünschen in mir, Die ich noch kannt‘ bevor die Dunkelheit sie vertrieb. Herz voll Schmerz - brech‘ das Eis! Finde den Weg in‘s Licht und Breche die Zweifel in mir. Denn ich bin Immer noch weit entfernt von dem, was mir bevorsteht Hol mich aus der Einsamkeit.

Oh, Herz aus Eis - tau mich auf! Hol mich aus diesen Trümmern, Die mir die Sinne verwehrn. Lieb‘ mich. Oh, Herz aus Glas - find‘ das Glück! Komm dann schnell zu mir Zurück und lass mich die Wärme nun erfühl‘n.

Herz aus Eis - tau mich auf! Hol mich aus dieser Kälte, die mir die Tränen verwehrt. Schütze mich. Herz aus Glas - find‘ dein Glück! Komm dann zu mir zurück und Lass mich die Wärme erfühl‘n.

Oh, Herz aus Eis - tau mich auf! Hol mich raus aus der Erinn‘rung, Die mir die Ängste beschert. Hilf mir. Oh, Herz aus Glas - fand kein Glück Kam dann schnell zu mir zurück und Ließ mich nur Kälte in mir fühl‘n.

Lyrics taken from https://www.youtube.com/watch?v=uMnaZLC8lUQ