Lyrics: 星の子供

From Touhou Wiki
Jump to navigation Jump to search
The Star-Child by BlossomNightfall
Featured in:
Enter the Illusion.jpg
Enter the Illusion
Original

Ich trag die Gedanken aus den Tiefen rauf, denn Ich will sie in mir selbst nicht mehr seh'n So schön silber glitzern Sterne, weit, weit in der Ferne, Sollt ihr erreichen das Licht!

Ich schau ihnen hinterher und warte auf die Ankunft. In der Zukunft werden sie dort oben sein Und im strahlend hellen Mondlicht werden sie erscheinen. Kehren so niemals zurück.

Schau nur hoch hinauf zum Himmel, du wirst dort erkennen Dass wir Menschen nicht alleine sind Denn die Kinder dieser Sterne, weit, weit in der Ferne, Hören für immer dir zu.

Es wird niemand je begreifen Was im Universum Alles auf uns wartet Selbst wenn wir es suchen

Ich erzähl den Sternen Alles was ich fühle Denn so können sie es Niemals mehr vergessen

Ich wünsche euch dass ihr bald ankommt Und sich eure Träume werden bald erfüll'n. Schaut nur hoch zu dem Funkeln, das Über euch hell leuchtet und euch stets begleitet Damit die Hoffnung tief in euch weiter lebt.

Gebt nie auf, denn auch ihr steht im Sternenlicht. Lasst nur eure Wünsche auch aus euch hinaus. Schaut nur hoch zu dem Funkeln, das Über euch hell leuchtet und euch stets begleitet Damit die Hoffnung tief in euch weiter lebt.