Lyrics: Angelic

From Touhou Wiki
Jump to navigation Jump to search
Angelic by BlossomNightfall
Featured in:
Infinite Emotions.jpg
Infinite Emotions
Original

Meine Schwingen breite ich aus, Weiße Federn schmücken mein Herz. Fliege Nachts still von Haus zu Haus, Sammle Kummer, sammle den Schmerz. Ich bin für euch Licht im Dunkel, Schütze euch vor all den Lügen. Schenke euch die schönsten Träume, Siehst du all die Sterne funkeln? Trauer, Sorgen, all die Ängste Können dir niemals mehr schaden. Deine Freude ist das höchste, Durch sie wächst der Rosengarten. Ich werd' schützen, was dir lieb ist. Selbst wenn deine Welt verlor'n scheint. Sei dir sicher, dass ich da bin Wir bleiben auf ewig vereint!

Heller Mondenschein Verbirgt all die Träume, die dein Leben absorbier'n um in dir selbst still zu besteh'n.

I will defend all these lifes I will stay by your side I will prevet all your cries I'll be there in the night I will deceive all the lies I will fight for your dreams I will defend your heart until my end.

Ich beschütze deine Seele Ich beschütze deine Freunde. Ich beschütze dein Geheimnis, Ich beschütze deine Träume. Ich vertreibe all die Sorgen Ich verbreite Freud' am Morgen. Solang' bis du fest an mich glaubst, Wird die Sonne ewig scheinen. Solltest du einmal verzweifeln, Hüll' ich dich in meine Liebe. Ich will immer für dich stark sein, Ich bin stets an deiner Seite. Ich werd' immer für dich stark sein, Auch wenn Trauer dich zerfrisst, ich Sorg dafür, dass du den Weg zurück zu deinen Träumen findest.

Heller Mondenschein Verbirgt all die Träume, die dein Leben absorbier'n um in dir selbst still zu besteh'n. Du bist nie allein, Selbst wenn du das Licht vergisst, dass in dir drinnen ruht, Und dich die Einsamkeit zerfrisst. Ich glaub fest an dich! Wenn du auch mal Traurig bist, denk dran, es geht vorbei Und ich bin stets an deiner Seit. Glaub ganz fest an mich! So können wir zwei dir eine neue Welt erbaun Gib niemals auf!