Lyrics: BINARY FEELINGS

From Touhou Wiki
Jump to navigation Jump to search


BINARY FEELINGS by Babbe Music
Original

Null Null Null Eins Null Null Eins Eins Eins Null Null Null Eins Null Eins Null Eins Eins Eins Eins Eins Null Null Eins Stop

Null Null Null Eins Null Null Eins Eins Eins Null Null Null Eins Null Eins Null Eins Eins Eins Eins Eins Stop

Ich starre erneut auf diese Buchstaben vor mir Und erwart' deine Antwort. Auch wenn hundert Nachrichten dort sind, Brauche ich nur deine.

Im Text sind Emotionen ganz verborgen Und ein jeder schafft sich dort sein eigenes Bild.

Wo krieg' ich nur zu dir 'ne Verbindung? Verbinde! Will die Gefühle schnell übertragen, zu dir geschwind. Doch der binäre Code ist so kalt wie die Steine, Die Nachricht ist nur als Lichtsignal unterwegs.

Schaust du dir nur die Menschlichkeit an, Wirst du das Unfassbare seh'n. Technologie schlägt hier nur Fehl, Quantisierung fälscht nur die Werte.

Gedanken in dir Kannst du doch gar nicht messen, Darum lass uns verbinden, Real, analog

Lyrics source: https://babbemusic.bandcamp.com/track/binary-feelings