Lyrics: Beat of Spring

From Touhou Wiki
Jump to navigation Jump to search
Beat of Spring by Babbe Music
Original

Spürst auch du den Beat in dir? Es ist, als würde Etwas in mir erblüh'n Das mich zum Tanzen bringt und Meine Sorgen einfach vertreibt

Sag, spürst auch du den Beat in dir? Erinnerungen werden wach und mein Herz Rast schnell in meiner Brust So leicht zog er mich in seinen Bann

Dieser Frühling sollte niemals enden, denn die Melodie in meinem Kopf ist zu schön Unter den Kirschbäumen laufe ich entlang und lass' Gedanken vom dem Wind davontragen

Sonnenstrahlen lassen mein Gesicht hell leuchten Zeigen mir den Weg dem ich nun folge In dem Blumenmeer lauf ich entlang und lass' All die Gedanken vom Wind davontragen

Sag, spürst auch du den Beat in dir? Es ist, als würd' ein Zauber erwachen Der die Welt ins Licht eintaucht und Meine Sorgen einfach vertreibt

Sag, spürst auch du den Beat in dir? Er weckt so viele Wünsche in mir Ich spüre neue Kraft in mir Die mich auf den Weg vorbereitet

Dieser Frühling sollte niemals enden, denn die Melodie in meinem Kopf ist zu schön Unter den Kirschbäumen laufe ich entlang und lass' Gedanken vom dem Wind davontragen

Sonnenstrahlen lassen mein Gesicht hell leuchten Zeigen mir den Weg dem ich nun folge In dem Blumenmeer lauf ich entlang und lass' All die Gedanken vom Wind davontragen