Lyrics: Blazing Hell ~ Dark Fragment

From Touhou Wiki
Jump to navigation Jump to search
Blazing Hell ~ Dark Fragment by Babbe Music
Original

In dieser lodernden Hölle der Seelen ohne Gefühle Schien von der Decke herab, ein riesiges und helles Licht Landete blitzschnell direkt vor mir und mit eisiger Kühle Blickte sie mich an, dieses Wesen mitsamt göttlicher Sicht Mit einem verstörenden, kalten Lächeln begrüßte sie mich Ihr düsterer und leerer Blick ließ mich erzittern vor Angst Fragen eilten durch meinen Kopf, doch Antworten bekam ich nicht Klar war nur noch der Gedanke: "Was ist es, das du verlangst?"

"Kleiner Höllenrabe, willst du gottgleiche Macht besitzen? Ich kann dir einen wertvollen Rat erteilen, weißt du das? Suche den Gott Yatagarasu und friss seine Seele! Dann wird dir eine Macht zuteil werden, die jeden bezwingt!"

Oh, diese Macht der Nuklearen Energie! Ihr Wesen der Oberwelt, spüren sollt ihr sie! Dankbar bin ich dieser Göttin so sehr! Denn sie verstärkte meine Kraft noch mehr! So sterbet ihr alle, denn ich herrsche hier! Nun seid ihr nicht mehr als kleines Getier! Lernt mich zu fürchten und dienet nur mir! Folgt mir, ihr Geister, durch diesen Geysir!

In dieser lodernden Hölle, von meiner Herrin geleitet, Vernahm ich entfernte Stimmen auf dem Weg zur Oberwelt, Sah ein Mädchen, auf diese Begegnung wohl nicht vorbereitet, Auf mich zufliegen, sie schaute neugierig, doch irritiert. Das Mädchen, geschickt von ihrem Gott, suchte allein meinen Tod Doch ich setzte all meine neuen Kräfte gegen sie ein Wie die anderen, besiegt' ich sie, oh welch schwächlicher Idiot! Mit der Macht die ich besitze war es klar dass sie verliert!

Oh, diese Macht der Nuklearen Energie! Ihr Wesen der Oberwelt, spüren sollt ihr sie! Dankbar bin ich dieser Göttin so sehr! Denn sie verstärkte meine Kraft noch mehr! So sterbet ihr alle, denn ich herrsche hier! Nun seid ihr nicht mehr als kleines Getier! Lernt mich zu fürchten und dienet nur mir! Folgt mir, ihr Geister, durch diesen Geysir!