Lyrics: Bluehende Nacht

From Touhou Wiki
Jump to navigation Jump to search
Flowering Night by Babbe Music
Original

Es war wieder mal so eine Nacht In der sich mein Herz versteckte vor Angst Ich hatte schon wieder diesen Traum Auch wenn ich es noch nicht bereuen kann Ich habe erneut an dich gedacht Weiß noch ganz genau wie es damals war Wünsche mir, dass die Blume erblüht Und mir nochmal die Vergangenheit zeigt

Wenn ich doch nur einmal die Zeit zurück drehen könnte Hätte ich noch einmal die Chance es wieder gut zu machen Ich will dir versprechen, dass ich nie wieder gehen werd In dieser blühenden Nacht werden noch Tränen fließen Ich will mir diese Erinnerungen noch einprägen Um sie für die Ewigkeit in meinem Herzen zu halten Ich will dir versprechen, dass ich dich nicht vergessen werd In dieser blühenden Nacht werden noch Blumen sprießen

Es ist wieder mal so eine Nacht Mein Herz hat sich nun schon etwas erholt Ich hatte schon wieder diesen Traum Auch wenn ich es niemals bereuen kann Ich habe erneut an dich gedacht Spüre in mir immer noch diesen Schmerz Eine weiße Blume ist erblüht Komm doch wieder her, ich pflücke sie dir!

Wenn ich doch nur einmal die Zeit zurück drehen könnte Hätte ich noch einmal die Chance es wieder gut zu machen Ich will dir versprechen, dass ich nie wieder gehen werd In dieser blühenden Nacht werden noch Tränen fließen Ich will mir diese Erinnerungen noch einprägen Um sie für die Ewigkeit in meinem Herzen zu halten Ich will dir versprechen, dass ich dich nicht vergessen werd In dieser blühenden Nacht werden noch Blumen sprießen

Auch wenn in der nun beginnenden Zeit alles neu ist Muss ich nun langsam beginnen mich vorwärts zu bewegen Vielleicht werd ich irgendwann aus diesem Traum aufwachen In dieser blühenden Nacht würd ich so gern bei dir sein Diese Nacht ist nun in ein schönes Scharlachrot gehüllt Und die Ewigkeit beginnt, sich dem Ende zuzuneigen Ich will dir versprechen, dass ich dich immer lieben werd In dieser blühenden Nacht gebe ich mich für dich auf