Lyrics: COLORFUL PETALS

From Touhou Wiki
Jump to navigation Jump to search
COLORFUL PETALS by Babbe Music
Original

Ich singe dir ein Lied Von den Blumen die du mir versprachst. Wunderschön und bunt, So hab ich sie mir vorgestellt.

Doch mit deinen Augen kannst Du die Farben gar nicht seh'n Es ist alles Schwarz auf Weiß In deinem Herz, Was hast du nur Aus deiner Seele gemacht?

Ich bilde mir ein Schatten zu sein Für dich Nur unsichtbar

Die Blüten fallen von mir herab, Meine Hülle zerfällt zu Staub. Vielleicht kann ich dir doch Noch zeigen wie ich wirklich bin. Meine Blüten wird der Wind zu dir weh'n, Du wirst spüren was mich bewegt. Und die Farben meiner Welt wirst du dann erkennen könn'n.

Schau nur in das Licht Was siehst du dort? So hell - Blendet es dich?

Ich lass' dich seh'n Was mir gefällt Sag mir, Ob du verstehst.

Ich singe dir ein Lied Von den Blumen die in mir erblüh'n Wunderschön und bunt, So hab ich dir davon erzählt.

Doch mit deinen Augen kannst Du die Farben gar nicht seh'n Es ist alles Schwarz auf Weiß In deinem Herz, Was hast du nur Aus deiner Seele gemacht?

Die Blüten fallen von mir herab Meine Hülle zerfällt zu Staub. Vielleicht kann ich dir doch Noch zeigen wie ich wirklich bin. Meine Blüten wird der Wind zu dir weh'n Du wirst spüren was mich bewegt. Und die Farben meiner Welt wirst du dann erkennen könn'n.