Lyrics: Confused Devotion

From Touhou Wiki
Jump to navigation Jump to search
Confused Devotion by BlossomNightfall
Featured in:
Enter the Illusion.jpg
Enter the Illusion
Original

Die Nacht hüllt meinen Traum tief ein und lässt nun die Einsamkeit erschein' Ich seh die Sterne In weiter Ferne Ihr Strahlen, es weckt mein Begehr'n Ich scheine gar nicht zu erkennen Was sich tief in mir drinn' versteckt Die Teulfeskräfte Die mein Herz fressen Sollten mich nicht vollständig lähm'n...

Farbenspiel des Todes Der Schein des hellen Mondes Ich spüre mich selber nicht mehr Leite mich durch Hoffnung Ich sehe die Bedeutung Der Worte, sie hallen im Schwarz der Nacht Ich brech' alle Regeln Sag mir, kann ich nur flehen? Die Zweifel, sie zerbrechen mich Gib mir doch ein Zeichen Lass die Verwirrung weichen Ich flehe dich an, rette mich... Willst du mich vergessen? Tief in dem kleinen Herzen Wirst du den Verlust denn verschmerzen?

Deine Wut nimmt meine Seele ein Ich kann nicht schrei'n, ich bin allein Ich flehe, ich weine auf den Knien Ich zittere, will flieh'n...

Meine Angst entfacht die Einsamkeit Ich bleibe steh'n, kann nichts mehr seh'n Ich schweige und breche innerlich Zersplittere wie Glas...

Deine Furcht lenkt meinen Körper fort An einen Ort, ich spür's sofort Die Tränen sie tropfen auf mein Herz Kälte umhüllt mich fest...