Lyrics: Darkness

From Touhou Wiki
Jump to navigation Jump to search
Darkness by BlossomNightfall
Featured in:
Infinite Emotions.jpg
Infinite Emotions
Original

Nacht und Schatten bergen Ängste. Weiter, weiter, komm zu mir her. Schritt für Schritt kommst du auf mich zu Tiefer, tiefer in die Schwärze. Ich seh' deine tiefsten Schmerzen Fühl' dein Herz im Schwarz zerbrechen. Weiter, weiter, komm zu mir her. Bleib hier, bleib hier, flüster ich zu dir.

Fühl mich, fühl mich, fühl mich in dir. Sieh' mich, sieh' mich, sieh auf zu mir. Lies mich, lies mich, wie ein Buch, komm Lieb mich, lieb mich, mich alleine. Hab keine Angst vor der Schwärze. Greife weiter nach dem Herzen. Lass sie zu, die ganzen Ängste. Schmerzen, Schmerzen greifen nach dir.

Dunkelheit umhüllt die Macht die mich für immer festhält. Die Macht die dein Herz gar zerbricht. Fühl wie die Schwärze den Platz deiner Seele übernimmt.