Lyrics: Endless Despair

From Touhou Wiki
Jump to navigation Jump to search
Endless Despair by BlossomNightfall
Original

Ich dacht, ich gehe voran, doch nun denk ich nach, Bitte sag mir ob du weiter weißt. wollte weiter gehn, bleib im Schatten stehn, welches Schicksal birgt die Zukunft für mich?

Mit so viel Willenskraft schritt ich grad noch voran, Bitte hilf mir, ich weiß nicht weiter. wollte weiter gehn, doch kann ich nichts sehn, Ich verliere mein Ziel aus meiner Sicht.

Von Kummer getränkt, einsam warte ich auf die Rettung.

Doch ich will wirklich weiter, Aufgeben wollt ich niemals!

Meine Träume schwinden in der Nacht und bringen mich noch ganz um den Verstand doch ich weiß, dass ich weitergehn' muss denn sonst löst sich mein Wunsch auf im Schwarz der Nacht

Ich dacht, ich gehe voran, doch nun denk ich nach Mit so viel Willenskraft schreit ich nicht mehr voran Suche den Ausweg, ich suche die Hoffnung noch Bitte hilf mir, weißt du weiter?

Aufgeben wollt ich niemals

= Meine Träume schwinden in der Nacht und bringen mich noch ganz um den Verstand doch ich weiß, dass ich weitergehn' muss denn sonst schwindet mein Wunsch für immer Meine Wünsche schwinden in der Nacht und rauben mir die Sicht nun ganz und gar doch ich weiß, dass ich weitergehn' muss denn sonst löst sich mein Leben ganz auf

Diese Nacht werd ich schon wieder wach ich bin verwirrt und weiß nicht mehr weiter Bitte hilf mir, sag was ich tun kann denn sonst gebe ich am Ende doch noch auf