• Welcome to Touhou Wiki!
  • Registering is temporarily disabled. Check in our Discord server to request an account and for assistance of any kind.

Lyrics: FLUEGEL DER DAEMMERUNG

From Touhou Wiki
Jump to navigation Jump to search
FLÜGEL DER DÄMMERUNG by Babbe Music
Original

Ich seh mich ganz anders als zuvor Hab ich mich so verändert? War es die Enttäuschung die mir dieses Gefühl wegnahm?

Zwischen uns hat sich etwas geändert und das fror mein Herz ein So eiskalt begegne ich nur dir Willst du mich denn noch?

Ich entfern mich immer mehr von dir Dabei will ich das gar nicht. Wünsche mir, das noch einmal zu spür'n, dass ich nah sein darf.

Meine Kälte ist nur eine Antwort auf das was du selbst tust. Ich lieb dich, doch hast du wohl vergessen was da noch ist.

Nenn mir das was ich noch für dich tun kann Hab keine Angst vor Mir! Ich möchte mit dir über alles reden!

Weißt du noch wie sehr du all diese Gefühle gemocht hast? Irgendwo in dir drin wirst du mich vermissen.