• Welcome to Touhou Wiki!
  • Registering is temporarily disabled. Check in our Discord server to request an account and for assistance of any kind.

Lyrics: Fairy in Love

From Touhou Wiki
Jump to navigation Jump to search
Fairy in Love by Frozen Starfall
Featured in:
Sunlight Diamonds.png
Sunlight Diamonds
Original

Am End‘ der Nacht, da tanzen wir zu zweit Unter dem Stern, der uns im Licht vereint. Der Traum - für immer unter‘m Himmelszelt allein zu sein, Hält bis wir den Weg seh‘n, in die Zweisamkeit. Beginnt der Tag, so trennt sich unser Weg, Doch wissen wir, die Nächte sind, was zählt. Der Wunsch - für immer deine Hand zu halten, mit dir geh‘n, Hält bis Tagesend, wenn ich dich wiederseh‘.

Ich lass dich nicht los, halt‘ im Herzen fest, Wie du mich umarmst und mich glücklich machst. Und wenn ich dir auch oftmals böse bin, Weißt du ganz genau, du bist, was ich brauch. Ein Teil meines Herz‘ bist du ewiglich Ich lieb‘ dich so sehr, halt mich fest an dir. Ich vertraue dir und lass dich nicht fall‘n. Egal, was passiert, du kannst auf mich bau‘n. Und was auch geschieht, du hörst immer zu. Wenn ich weine, dann hälst du mich im Arm. Ich lass dich nicht los, halt tief in mir fest, Wie du mich umhüllst und erfüllst. Ist es real? Kann es denn wirklich sein, Dass Tage mit dir mir nicht mehr einsam schein‘? Dieses Gefühl, diese Geborgenheit, Die ich durch dich spür, bleibt für die Ewigkeit. Ist es denn wahr? Kann es denn wirklich sein, Dass Tage mit dir mich mit Magie umhüll‘n? Dieses Gefühl, die schöne Zweisamkeit, Die ich mit dir hab, wird nie vergeh‘n.

Am End‘ der Nacht, da tanzen wir zu zweit Unter dem Stern, für alle Ewigkeit. Der Traum - für immer unter‘m Himmelszelt allein zu sein, Hält bis wir den Weg seh‘n, aus der Dunkelheit. Beginnt der Tag, so trennt sich unser Weg, Doch wissen wir, die Liebe ist, was zählt. Der Wunsch - dich nie mehr loszulassen, den Weg mit dir geh‘n, Hält bis wir uns nach den Wochen wiederseh‘n.