• Welcome to Touhou Wiki!
  • Registering is temporarily disabled. Check in our Discord server to request an account and for assistance of any kind.

Lyrics: GLITTERING HEART

From Touhou Wiki
Jump to navigation Jump to search


GLITTERING HEART by Frozen Starfall
Featured in:
PROMISED DANCEFLOOR.png
PROMISED DANCEFLOOR
Original

Alte Gefühle vergrab‘ ich weit weg, Doch mir geht‘s gut, wenn du mir nur ein Lächeln zuwirfst. Hoffnung auf ein and‘res Leben für uns, In der die Einsamkeit im Wind verweht. Doch wir sind Immer noch in dieser vergang‘nen Zeit. Spürst du es nicht, ich bin für dich bereit und werde Suchen, nach der Melodie, die du liebst. Ich komponiere damit eine neue Welt für dich.

Mein zerbrochenes Herz erstrahlt so hell In diesem neuem Glanz.

Nimm mich doch mit, auf den Weg den du gehst, Stell keine Fragen nach mir. Ja, denn ich weiß ganz genau, was ich erreichen will mit dir! Führt dich das Lied zu den Sternen empor? Wenn du den Glauben an dich selbst verlierst, Zeige ich dir, wer du bist. Wie jeder Stern hast auch du eine Zukunft vor dir, In der du nicht allein bist, denn du bist mein Herz.

Alles zerbricht, doch es ist wunderschön. Denn ich kann mich auf viel bessere Zeiten freuen. Hoffnung auf ein and‘res Leben für uns, In der die Einsamkeit im Wind verweht. Doch wir sind Immer am träumen, von diesem Moment, In dem sich unsere Herzen berühr‘n. So werd‘ ich Suchen, nach der Melodie, die du liebst. Ich komponiere Gefühle für dich.

Nimm mich doch mit, auf den Weg den du gehst, Stell keine Fragen nach mir. Ja, denn ich weiß ganz genau, was ich erreichen will mit dir! Führt dich das Lied zu den Sternen empor? Wenn du den Glauben an dich selbst verlierst, Zeige ich dir, wer du bist. Wie jeder Stern hast auch du eine Zukunft vor dir, In der du nicht allein bist, denn du bist mein Herz.

Lyrics source: https://frozenstarfall.bandcamp.com/track/glittering-heart-feat-sasi