Lyrics: Heartbeat

From Touhou Wiki
Jump to navigation Jump to search
Heartbeat by BlossomNightfall
Featured in:
Infinite Emotions.jpg
Infinite Emotions
Original

Ich versink im Schlaf Die Einsamkeit in mir erwacht. Mein Herzschlag steht still. Ich versuche das Gefühl zu ignorieren. Bin verlor'n im Traum Was in mir so brennt fühl' ich kaum. Mein Blut, es gefriert. Ich versuche mich dem Licht hinzu zu wenden. Werd ich je entflieh'n? Oder werde ich verlor'n sein? Mein Herzschlag erstarrt Und ich warte schweigend bis dieser Traum verblasst.

Verlassen suche ich den Weg zurück zu mir Doch was ich find', ist nichts als Schmerz. Ich will den Weg aus meinen Albträumen finden Auch wenn mein Herz zerbricht.

Ich suche nach dem Licht Das meinen Herzschlag erreicht. Erinnere mich nicht Ich weiß nicht, wann es mich zerriss.. Gefangen in dem Traum In dem du immer bei mir bist. Wann hört es denn auf? Ich warte weiter. Wann werde ich befreit Von der währenden Einsamkeit? Kann ich denn nichts tun? Sag mir, was mir denn noch verbleibt...

Die Geschichten die Sich hinter den Masken tarnen Wirst du niemals hör'n Ich versuche dir meine Angst zu verschweigen. Wann hört all das auf? Meine Gedanken sind verwirrt. Ich will doch nur raus Aus dem Käfig der sich noch mein Zuhause nennt. Ich versink im Schlaf Die Einsamkeit in mir erwacht. Mein Herzschlag steht still. Ich versuche das Gefühl zu ignorieren. Und ich warte noch Auf den letzten Schlag des Herzens. Ich hab keine Angst Mich den Tränen und Gedanken nun zu stellen.

Verlassen suche ich den Weg zurück zu mir Doch was ich find', ist nichts als Schmerz. Ich will den Weg aus meinen Albträumen finden Auch wenn mein Herz zerbricht.

Ich suche nach dem Licht Das meinen Herzschlag erreicht. Erinnere mich nicht Ich weiß nicht, wann es mich zerreißt. Gefangen in dem Traum In dem du immer bei mir bist. Wann hört es denn auf? Ich warte weiter. Wann werde ich befreit Von der währenden Einsamkeit? Kann ich denn nichts tun? Sag mir, was mir denn noch verbleibt...