Lyrics: Hidden Pain

From Touhou Wiki
Jump to navigation Jump to search
Hidden Pain by BlossomNightfall
Original

In meinem Herz spüre ich die Einsamkeit und trotzdem beschreit' ich den langen, weiten Weg, bringt er mich voran? Oder werde ich Weiterhin nach dir suchen müssen? Meine Einsamkeit Erscheint real - sag mir, ist es denn...

Wirklich Wahr, dass ich alleine bin? Gefangen, in meinem Traum, sagen sie mir, Dennoch will ich nicht verlieren, Was ich für dich empfinde. Ich tanze mit der Dunkelheit Die Tränen, sie werden nie trocknen. Ich strecke meine Hände aus - doch weiß ich Sie werden dich nie erreichen könn', selbst wenn ich es doch will. So tanze ich im Mondenschein Ich will mit dir an der Seite geh'n, Ich will dich seh'n, egal wie hoch der Preis ist, ich will dich In meinem Herzen festhalten,ich geb nicht auf! Der Mond erkennt - was ich versteck Die Nacht verdeckt - Den tiefen Schmerz

Wie so oft, versuche ich den Sinn zu seh'n, Weshalb die Hoffnung in deinen Augen nicht strahlt, sie fehlt mir so sehr. Gibt es einen Grund, Um weiterzugehen, frag' ich mich. Du scheinst weit entfernt, Sag mir, bin ich denn ganz allein in...

Einsamkeit gefangen, ganz allein Die Leere in mir, du fehlst an meiner Seit' Ich rufe in dieser Nacht, ganz laut, damit du mich erhörst! Die Kälte, sie durchzieht mein Herz Die Tränen, sie werden nie trocknen Ich strecke meine Hände aus - doch weiß ich Sie werden dich nie erreichen könn', selbst wenn ich es doch will Ich weine, durch den tiefen Schmerz So tanze ich - des Nachts allein An meiner Seit - bleibt Einsamkeit...