Lyrics: INVISIBLE OBSERVER

From Touhou Wiki
Jump to navigation Jump to search
INVISIBLE OBSERVER by Babbe Music
Original

All die Träume und Wünsche, die du hast Können unwissentlich dein Ende sein Letztendlich, ganz egal was du auch tust Übrig bleibt nur dein Schrei

Dein Begehren und deine stille Gier Die du versteckst und niemand sehen soll Was sich in dir verbirgt, es schadet dir Doch ich find' es heraus

Was ist mein Ziel und was liegt tief in mir versteckt? Die Bosheit, die mein Herz gar umgibt, Sie erzürnt und entflammt Das hier ist mein Spiel und meine eigene Welt! Mein Imperium erbaut auf Albträumen, die mich nähren Nach euren Schwächen, Eurer Einsamkeit, Nach euren Wünschen, Eurer tiefen Gier, Dort ist kein Ausweg Du bist eingesperrt, Bis ich erreicht hab Was mein Herz begehrt

Ja, ich lache, all das ist Fantasie Was ich alles so mit dir machen könnt'~ Ob ich's tu oder nicht, das liegt ganz bei mir Denn ich habe nur ein Ziel

Ich kann deine Gedanken ausnutzen Und dich qualvoll mit ihnen konfrontier'n Ob du schreist, oder nicht, das entscheide ich Nach uns'rem kleinen Spiel

Was ist mein Ziel und was liegt tief in mir versteckt? Die Bosheit, die mein Herz gar umgibt, Sie erzürnt und entflammt Das hier ist mein Spiel und meine eigene Welt! Mein Imperium erbaut auf Albträumen, die mich nähren Nach euren Schwächen, Eurer Einsamkeit, Nach euren Wünschen, Eurer tiefen Gier, Dort ist kein Ausweg Du bist eingesperrt, Bis ich erreicht hab Was mein Herz begehrt