Lyrics: KAGOME

From Touhou Wiki
Jump to navigation Jump to search


KAGOME by Babbe Music
Original

Bist du ein Vogel im Käfig, Siehst du nur Dunkelheit? Dreh dich noch nicht um, Rat lieber schnell, wer dort noch ist.

Die Schildkröte und auch der Kranich, Sie wurden abgedrängt. Hast du wohl gedacht, Dass dich das Pech niemals erwischt?

So spiel! Kagome Kagome~ Kagome Kagome~ Kagome Kagome~

Nach dem Sprichwort kann ein blinder Vogel Auch 'nen Wurm fangen. Doch ob die Entscheidungen so richtig sind kann mir Auch niemand sagen.

Ich hör' in mich selbst hinein um Sicherheit zu erlangen. Doch bin innerlich erschüttert als hätte ich schon Fehler gemacht,

Sag, Was bringt mir nun noch der stärkste Glücksbringer dieser Welt? Zerbräche er nur, läge das Risiko bei mir.

Ich spiel! Kagome Kagome~ Kagome Kagome~ Kagome Kagome~

Dieses Leben ist ein Spiel, Fehler sind vorprogrammiert. Denn weiß ich nicht was nun richtig ist Rate ich weiter.

Dieses Leben ist ein Spiel, Nur die Freiheit bringt mir Spaß. Ich kenn' keine Lösung doch die Antwort geb' ich dir.

Endlich forder ich mein Glück heraus, Vielleicht geht's ja doch noch. Auch wenn ich als Oni gar nicht sehen kann, Was um mich 'rum geschieht.

Der Käfig schirmt mich ab von allem Wissen Das ich mir wünsche. Ich hab nur die Chance es zu erraten Und ich spiel! Kagome Kagome~ Kagome Kagome~ Kagome Kagome~ Kagome Kagome~

Dieses Leben ist ein Spiel, Fehler sind vorprogrammiert. Denn weiß ich nicht was nun richtig ist Rate ich weiter.

Dieses Leben ist ein Spiel, Und die Chance nutz' ich da gern. Ich kenn' keine Lösung doch die Antwort geb' ich dir.

Lyrics source: https://babbemusic.bandcamp.com/track/kagome