Lyrics: LET ME BE YOUR STAR

From Touhou Wiki
Jump to navigation Jump to search


LET ME BE YOUR START by Babbe Music
Original

Was alles aus dem Nichts erscheint Ist anfangs ganz oft noch sehr, sehr klein. Doch ich weiß wie ich dich erreichen kann. Ich werd' dich erfüllen mit Gesang~

So lausche meinem Klang~ Lass mich dein Lächeln sein~ Dann bleibst du nicht allein~

Hast du auch jemanden Zu dem du aufseh'n kannst Wenn du nicht weiter kommst?

Ich bin mir stets gewiss, Dass es doch richtig ist, Wenn du nah bei mir bist.

In deiner Nähe, da Fühl' ich mich groß und stark. Denkst du genau wie ich?

Ich hab stets einen Stern Der in mein Herz hell scheint Wenn mich die Nacht umarmt.

Was alles aus dem Nichts erscheint Ist anfangs ganz oft noch sehr, sehr klein Doch ich weiß, mein Gesang zeigt dir den Weg. Die Töne, sie werden nie vergeh'n.

Glaub ganz fest daran~ Sei stark und geh voran~ Zeig allen, was du kannst~ Halt es im Herzen fest~ Dass du nicht einsam bist~

La la la la la la~ La la la la la la~ La la la la la la~

Lyrics source: https://babbemusic.bandcamp.com/track/let-me-be-your-star