Lyrics: Magical Reclusion

From Touhou Wiki
Jump to navigation Jump to search
Magical Reclusion by BlossomNightfall
Featured in:
Enter the Illusion.jpg
Enter the Illusion
Original

Diese Illusion ist was mein Herz durchzieht. Sag mir, was du hinter den Tränen siehst. Ich weiß, es gibt so viel, was du tief in dir drinn' vermissen musst, Diesen Zauber beim letzten Kuss'. Wenn mich auch Kälte umhüllt, Und meine Augen mit Tränen erfüllt, Erinnere ich mich an alll uns're Zeit und dein wahres Gesicht, Zeig mir, was tief in dir ist.

Zeit vergeht, ich bleib steh'n, Suche nach meinen Wünschen. Doch scheinen sie im Licht Des kalten Mond zu schwinden. Letztendlich weiß auch ich, Dass alles verschwinden muss, Was ich einst so geliebt habe. Fliege hoch, falle tief, Nichts bleibt, was mich halten könnte. Liege hier, warte und Spüre die Tränen fließen. Gibt es nicht einen Weg, den ich jetzt enschlagen könnt, Um die Träume nicht zu verlier'n?

Was ich wollte war, dir nur nah zu sein Doch nun schwind' ich im Schein...

Diese Illusion ist was mein Herz durchzieht. Sag mir, was du hinter den Tränen siehst. Ich weiß, es gibt so viel, was du tief in dir drinn' vermissen musst, Diesen Zauber beim letzten Kuss'. Wenn mich auch Kälte umhüllt, Und meine Augen mit Tränen erfüllt, Erinnere ich mich an all uns're Zeit und dein wahres Gesicht, Zeig mir, was tief in dir ist. Was ich wollte, war nur nah bei dir zu sein Doch hüllte mich die Dunkelheit ganz ein. Ich kann hier nicht mehr flieh'n, ich bin gefangen in der Einsamkeit Im Traum unserer Zweisamkeit. Träume werden nie erfüllt, So blicke ich hinauf ins Mondenlicht. Ich erinnere mich an all die Zeit und an dein wahres Gesicht, Zeig mir, was tief in dir liegt...