• Welcome to Touhou Wiki!
  • Registering is temporarily disabled. Check in our Discord server to request an account and for assistance of any kind.

Lyrics: Mondlicht

From Touhou Wiki
Jump to navigation Jump to search
Mondlicht by BlossomNightfall
Featured in:
Infinite Emotions.jpg
Infinite Emotions
Original

Strahlend hell liegt der Ozean da, nimm meine Hand und lass uns gehen. Spürst du die Wärme, die uns durchströhmt? Jeden Tag mit dir, verbring ich gern.

Vor langer Zeit habe ich mal gelernt, Freunde zu haben, ist gar nicht mal so furchtbar schwer, all' die Gefühle die ich nicht erkannt, sprudeln hinaus und füllen mein ganzes Leben aus.

Nimm' meine Hand, tanzen zusammen, in dem Mondlicht, welches bekannt ist, Menschen zu verein'. Ich freu mich, dass du meine Hand hälst, drehen uns im Kreis bist der Mond sich schlafen legt. Nimm' meine Hand, tanzen zusammen, bis zum End' der Nacht, bleiben wir zusammen auf dem Meer. Ich freu mich, dass du meine Hand hälst, liebe dich so sehr, bis zum End' der Nacht.

Glaube mir doch und vertraue mir, ich werde dich immer beschützen. Drehe dich mit mir,endlos im Kreis, lachend, fröhlich, will ich dich sehen. Strahlend hell liegt der Ozean da, nimm meine Hand und lass uns gehen.

Drehen und- drehen und- drehen und- drehen und- drehen und- dreh'n uns im Kreis. All die Sorgen, die sich um uns drehen, die werfen wir einfach hinaus.

Folge mir- Folge mir- Folge mir- Folge mir- Folge mir- Folg' mir hinaus. In das grelle Licht, leitende Hände des hellen Monds leiten uns raus.

Vor langer Zeit habe ich mal gelernt, Freunde zu haben, ist gar nicht mal so furchtbar schwer, all' die Gefühle die ich nicht erkannt, sprudeln hinaus und füllen mein ganzes Leben aus.

Nimm' meine Hand, tanzen zusammen, in dem Mondlicht, welches bekannt ist, Menschen zu verein'. Ich freu mich, dass du meine Hand hälst, drehen uns im Kreis bist der Mond sich schlafen legt. Nimm' meine Hand, tanzen zusammen, bis zum End' der Nacht, bleiben wir zusammen auf dem Meer. Ich freu mich, dass du meine Hand hälst, liebe dich so sehr, bis zum End' der Nacht. (2x)