Lyrics: Never let You Go

From Touhou Wiki
Jump to navigation Jump to search
Never let You Go by BlossomNightfall
Featured in:
Enter the Illusion.jpg
Enter the Illusion
Original

Ich lasse dich nicht allein Egal wie schwer der Weg wird, ich bleib' bei dir Du kannst dir da sicher sein Du kannst mir vollkomm' vertrau'n!

Sieh' mich an Glaub daran An das Wort Das ich dir gab

Die Magie uns'rer Freundschaft Sie bezwingt jeden deiner Albträume Denk an mich, ich bin da Halt' deine Hand, für alle Zeit Ich trag' dich in meinem Herz Ich vergesse dich niemals, glaub' daran Und wenn du an mich denkst Bin ich dir nah Vergiss' dein Leid! Was du immer spüren musstest Doch jetzt hast du mich immer bei dir, ewiglich

Ich lasse dich nicht allein Egal wie schwer der Weg wird, ich bleib' bei dir Du kannst dir da sicher sein Du kannst mir vollkomm' vertrau'n! Die Magie lässt niemals nach Wir sind gebunden durch unser Schicksal, denn Ich bin immer da für dich Helfe dir durch schwer Zeit

Sieh' mich an Glaub daran An das Wort Das ich dir gab Bleib nicht stehn' Sieh' mich an Glaub daran Das ich hier bleib' Bald vergeht All die Zeit Und dein Leid Durch unsr'en Bund

Wenn du in den Himmel schaust Erinn're dich an die Zeit, die wir teil'n Wird der Weg auch mal steil Denke an mich, ich geb dir Kraft Ich will dich niemals verlier'n Ich werde dich nicht gehen lassen,nein Du bist wichtig für mich Bist ein Teil von meinem Herzen

Ich lasse dich nicht allein Egal wie schwer der Weg wird, ich bleib' bei dir Du kannst dir da sicher sein Du kannst mir vollkomm' vertrau'n! Die Magie lässt niemals nach Wir sind gebunden durch unser Schicksal, denn Ich bin immer da für dich Helfe dir durch schwer Zeit Ja, ich weiß, nichts hält ewig Doch uns're Freundschaft wird besteh'n, ich weiß es Denn du bist ein Teil von mir Ich lass' dich niemals allein... <3