• Welcome to Touhou Wiki!
  • Registering is temporarily disabled. Check in our Discord server to request an account and for assistance of any kind.

Lyrics: Playful was her!

From Touhou Wiki
Jump to navigation Jump to search
Playful was her! by Babbe Music
Original

Mein Besuch ist nicht gekommen Dabei steht doch alles bereit hier Ich warte schon eine Stunde Ob sich hier noch irgendwer blicken lässt?

Hab mich doch auf diesen Tag ge- Freut, wollte nicht immer allein sein! Doch ich werd heut wohl niemanden sehn Kann ich nicht auch so noch Spaß haben?

"Spiel mit mir!", rufe ich, doch ich bleibe hier allein! Wär es nicht viel lustiger wenn du auch noch bei mir wärst? So viel mehr Spaß hätt' ich, wenn jemand zu mir käm' Komm schon, ich biet' dir sogar auch nen Tee und Kuchen an!

Es hat wohl niemand Lust, mir zu geben was ich will. Steig ich also wieder die düsteren Treppen hinab. Hab den Spaß, ganz allein! Ha! Du verpasst Etwas! Ich schließ mich so gerne noch für die ganze Nacht hier ein!

Wüsstest du, was hier ist, würdest du so neidisch sein Ich bewahr hier seit langer Zeit dies' bunte Spielzeug auf. Jeden Tag, jeden Tag hab' ich damit gespielt Doch kann einem irgendwann auch die Lust daran vergehn!

Denn auch das schönste Spiel langweilt mich in dieser Nacht, Meine Wünsche werden von allen Leuten ignoriert. Kram in der Truhe rum, such' Etwas mir zum Trost. Finde nen kleinen Teddybärn und drücke ihn ganz fest.

Komm zu mir und lass uns spielen. Gehn wir raus, dort ist es schön! Tanzen wir zu der Musik , die Vögel zwitschern auch im Takt. Das alles ist was ich möchte, ich wünsche es mir so sehr. Doch das sind alles nur Träume, vielleicht erleb ich's nicht mehr?

Plötzlich hör ich leise Schritte. Wer kommt da von hinten auf mich zu? Könnt' es sein?.. Nein, das glaub ich nicht. Dreh' mich um, mein Herz pocht so schnell in mir!

Ich schau dir tief in die Augen, Kann mein Glück noch gar nicht begreifen Du bist ja doch noch gekommen Komm herein, ich erwarte dich doch schon!

"Spiel mit mir!", rufe ich, doch ich bleibe hier allein! Wär es nicht viel lustiger wenn du auch noch bei mir wärst? So viel mehr Spaß hätt' ich, wenn jemand zu mir käm' Komm schon, ich biet' dir sogar auch nen Tee und Kuchen an!

"Spiel mit mir!", rufe ich, doch ich bleibe hier allein! Wär es nicht viel lustiger wenn du auch noch bei mir wärst? So viel mehr Spaß hätt' ich, wenn jemand zu mir käm' Komm schon, denn am Schönsten ist es doch immer noch zu zweit!