Lyrics: Princess of Eternity

From Touhou Wiki
Jump to navigation Jump to search
Princess of Eternity by Babbe Music
Original

In einer finstren, kalten Nacht Bin ich im Schattenlicht erwacht Und diese Schwärze, die ich beherze Zieht mich in ihren Schein hinein Hab längst vergessen, längst verlor'n Wofür ich wurde einst gebor'n Mein Herz voll Leere, an der ich zehre Hat mich zur Königin erkor'n...

Nur der Mond ist mein Begleiter Zieht stetig mit mir weiter Doch schwindet er im Dämmerlicht Schenke mir dies eine Leben Was ich dir hab gegeben Der Pakt hält für uns ewiglich

Sei mir voll und ganz verfallen Dein Schrei soll um mich hallen Gehorsam gebührt mir allein Rote Tränen soll'n mich kleiden Die Menschen lass ich leiden Und Dunkelheit wird uns verein'

Der Moment hält länger an Was ich nicht verstehen kann Diese Last erdrückt mich gar So sag mir was ist nun wahr -- Gefahr

Gerne würde ich entflieh'n Freiheit durch den Körper zieh'n Enden soll mein Trauerlied Wie jenes Leben das von mir schied

Bringe mich zum Tag zurück Der mir gab unendlich Glück Dieses Leben ist nichts wert Ich bin gefangen, mein Wunsch verwehrt

Lasse mich hier nicht allein Dies soll nicht mein Schicksal sein Eine Seele blutend rot Sie ist in elender Not dem Tod