Lyrics: Rotten Cherry

From Touhou Wiki
Jump to navigation Jump to search
Rotten Cherry by BlossomNightfall
Original

Ich muss beschützen Was bedeutungsvoll Für diese Welt die für micht nichts wert Ich verliere mich Bis in Ewigkeit Verreckt an dem Leid, das sich bald zeigt

Mein Körper, er brennt Erwärmt von Flammen Lodern empor Entflamm'n mein wahres ich

Die Rote Kirsche, die einst verdarb War so wertlos wie diese Welt - sie starb Flammen über mir, die mich schützen vor Schmerzen Währ'n ewiglich, brennen in dem Herzen Wenn ich nun sehe, was hier geschieht und meine Kraft mir endlos scheint, zerfließt Trauer und mein Leid, die mein Herz einst zerfraßen Sie verderben, wie einst diese Kirsche

Langsam schreite ich Durch das tote Dorf Vor meinem Fuß Ein blutiges Gesicht Stetig lächel ich Über das Chaos Das ich erschuf, mit einem Blackout Ich verstehe nicht Was mit mir passiert Doch stört's mich nicht Was mich hier durchzieht

Die Rote Kirsche, die einst verdarb War so wertlos wie diese Welt - sie starb Flammen über mir, die mich schützen vor Schmerzen Währ'n ewiglich, brennen in dem Herzen Wenn ich nun sehe, was hier geschieht und meine Kraft mir endlos scheint, zerfließt Trauer und mein Leid, die mein Herz einst zerfraßen Sie verderben, wie einst diese Kirsche

Die Rote Kirsche verfärbt sich Schwarz Meiner Seele ebenbürtig - endstand Diese Dunkelheit, die mich nun schützt vor Schmerzen Währt ewiglich, durchdringt mein totes Herz Wenn ich nun sehe, was hier passiert Durchzieht ein Lächeln mein Gesicht, endlos Scheint die Kraft zu währ'n, die mich in den Wahnsinn zerrt Ich verderbe, wie einst meine Kirsche

Ich werde alles vernichten... Ich werde mir nehmen, was mir gebürt ...wertlos...Wertlos DIESE WELT IST WERTLOS! HAHAHAHAHAHAHA!