Lyrics: Shining Red Eyes

From Touhou Wiki
Jump to navigation Jump to search
ShiningRed Eyes by Babbe Music
Original

Warum bin ich nur so weit von dir entfernt? Ich kann dich nur noch als kleinen Punkt sehn. So oft hab' ich noch das alte Bild vor mir, Als wir beide noch vereint gewesen sind.

Kann ich irgendwie zu dir hinüberschau'n? Dieses Signal sollte dich erreichen! Warte immer noch auf eine Reaktion Doch 'ne Antwort kam von dir noch nicht zurück..

In der Nacht träumte ich erneut davon, die Mauer die uns trennt nun durchbrechen zu könn' Die Mondrückseite strahlt genau so hell, selbst wenn dich das Licht nicht erreicht. Sogar die roten Augen die du so sehr liebtest sind mit glitzernden Tränen erfüllt. Ich erschaff meine eig'ne Illusion, mit dem Wunsch dich wiederzuseh'n.

Warum bin ich nur so weit von dir entfernt? Du kannst mich nur noch als kleinen Punkt sehn. Wie lang reist das Licht denn nur vom Mond zu dir? Alles was du siehst ist längst Vergangenheit.

Kann ich irgendwie zu dir hinüberschau'n? Dieses Signal sollte dich erreichen! Ich bin mir gewiss, dass du es sehen kannst. Irgendwo in deinem Herzen wird es sein!

In der Nacht träumte ich erneut davon, die Mauer die uns trennt nun durchbrechen zu könn' Die Mondrückseite strahlt genau so hell, selbst wenn dich das Licht nicht erreicht. Sogar die roten Augen die du so sehr liebtest sind mit glitzernden Tränen erfüllt. Ich erschaff meine eig'ne Illusion, mit dem Wunsch dich wiederzuseh'n.