Lyrics: Skydiver

From Touhou Wiki
Jump to navigation Jump to search
Skydiver by Babbe Music
Featured in:
SUNSHINE EP.jpg
SUNSHINE EP
Original

Frühling ist zu Ende Ich schau in die Ferne Und der Wind, er weht mir ins Gesicht. Warmer Sand umhüllt mein' Körper, Endlich kann ich feiern, Sommer ist nun wieder da!

Ich bau mir ein Schloss aus Sand und Bade in dem Lichte, Strahle wie die Sonne jeden Menschen an. Diese Hitze ist das Schönste, Und für mich das Höchste, Komm du doch auch an den Strand!

Feierst du mit uns das Leben, Und das schöne Wetter, Gute Laune bring' ich gerne mit. Leg dich neben mich und träume Von den ganzen Orten An denen Spaß existiert.

Lass uns feiern, bis wir wirklich Nicht mehr tanzen können Lass die Seele baumeln und entspann' dich nur! Machen Party bis zum Morgen Und dann vor Erschöpfung Finden im Sand unser'n Schlaf

Ich fühle mich frei, das Leben ist so schön! Komm, sei mit dabei, dann wird das Glück erblüh'n!

Endlos erstreckt sich das Himmelszelt Es vermittelt Nähe und Geborgenheit. Ich spür' all die Gefühle Wie Freude, Glück und Hoffnung, Lass sie nie vergehen! Die Freiheit ist etwas, das bleiben soll.