Lyrics: Soundless (Babbe Remix)

From Touhou Wiki
Jump to navigation Jump to search
Soundless (Babbe Remix) by BlossomNightfall
Original

Kälte umschließt diese eine Nacht Verlorene Träume liegen hier Scherben regnen nieder auf mein Herz Einsamkeit blüht, dieser Schmerz, dieses Tränenmeer Der Schnee, er fällt, Weiße Schneesterne Lassen die Erinn'rung aufleben Ja, ich versteh, dass ich wertlos bin Und irgendwann mit dem fallenden Schnee verschwind'...

Immer wieder dreh' ich mich weiter, als gäb's keinen Tag, Jeden Morgen seh' ich die Wünsche, die niemals wahr werden! Immer wieder dreh' ich mich weiter, als gäb's keinen Tag, Jeden Morgen seh' ich die Träume, die vor mir zerbrechen!

Kälte umschließt diese eine Nacht Verlorene Träume liegen hier Scherben regnen nieder auf mein Herz Einsamkeit blüht, dieser Schmerz, dieses Tränenmeer Der Schnee, er fällt, Weiße Schneesterne Lassen die Erinn'rung aufleben Ja, ich versteh, es gibt keinen Sinn Ich werde bald mit der Erinnerung schwinden... (Ich werde bald mit der Erinnerung schwinden... Ich werde bald mit der Erinnerung schwinden... Ich werde bald mit der Ich werde bald mit der Ich werde, ich ich, Erinnerung schwinden!)

Immer wieder dreh' ich mich weiter, als gäb's keinen Tag, Jeden Morgen seh' ich die Wünsche, die niemals wahr werden! Immer wieder dreh' ich mich weiter, als gäb's keinen Tag, Jeden Morgen seh' ich die Träume, die vor mir zerbrechen!