Lyrics: Sternenmeer

From Touhou Wiki
Jump to navigation Jump to search
Sternenmeer by Frozen Starfall
Featured in:
Sunlight Diamonds.png
Sunlight Diamonds
Original

Weit entfernt Scheint mir das Sternenmeer. Meine Hand Streck‘ ich gen Himmel, doch ich fühl, Wie diese Tränen mich berühr‘n, So wie all die Gefühle, die ich kenn. Ich suche nach den Träumen. Sag mir wo du bist, Ich warte unter dem Himmelszelt.

Such das Licht, Welches ich mir erseh‘n. Doch mein Herz Hält mich am Leben und ich seh‘, Wie diese Welt für mich erstrahlt, Wie du mich verließt, in dem Licht verschwandst Und meine Tränen fließen. Halt‘ mich an dem Wort, Das du mir einst vor langen Zeiten gabst. Warum nur Wart ich unter‘m Stern, Welcher mir immer dieses Lächeln schenkt, Das einst mal dir gehörte... Tränenüberströmt Ruh‘n meine Augen am Himmelszelt.