Lyrics: Together

From Touhou Wiki
Jump to navigation Jump to search
Together by BlossomNightfall
Featured in:
Enter the Illusion.jpg
Enter the Illusion
Original

Mit dem Schicksal, das uns verband Streifen wir die Wege entlang. Wohin wir uns auch hinbewegen, wir werden uns niemals trennen, wir bleiben zusamm', denn ich weiß, mit euch bin ich nie allein Begleitet mich durch Einsamkeit. Ich werde die Erinnerung an unsre Zeit nie vergessen, ich halte sie im Herzen fest.

Freundschaft, sie wächst weiter Gedeiht ewiglich Auch wenn sich Wege trenn' Wir vergessen nicht Was wir erlebten, was wir zusamm' taten Werden wir immer mit uns tragen. Auch wenn der Weg für uns auch mal steinig wird Wissen wir, wir können aufeinander bau'n. Ich halt euch fest, zusammen schaffen wir das Denn wir halten immer zusammen.

Wenn mal einer traurig ist und dadurch niederfällt Halten wir ihn fest im Arm und leiten ihn durch Leben Auch wenn wir uns mal streiten, wissen wir jederzeit Was das Wörtchen Freundschaft heißt und was es darstellt.

Mit dem Schicksal, das uns verband Streifen wir die Wege entlang. Wohin wir uns auch hinbewegen, wir werden uns niemals trennen, wir bleiben zusamm', denn ich weiß, mit euch bin ich nie allein Begleitet mich durch Einsamkeit. Ich werde die Erinnerung an unsre Zeit nie vergessen, ich halte sie im Herzen fest.

Wenn auch mal der Regen fällt und keiner weiter weiß Machen wir das beste draus und finden den Weg raus. Wenn Verzweiflung wen zerfrisst, wissen wir ganz genau Was Liebe und Freundschaft ist, wir bleiben zusamm'.

Hand in Hand gehn' wir durch das Land Niemand stellt sich uns in den Weg. Auch wenn wir uns mal trennen und uns vermissen Wissen wir, wir sind niemals ganz allein, denn der Bund, den wir in uns tragen ist stark Freundschaft hält jedem Unglück stand. Wir vertrau'n auf die andren, wir glauben daran, Dass wir den Weg weiterhin geh'n und nicht aufgeben.