Lyrics: Unknown Insanity

From Touhou Wiki
Jump to navigation Jump to search
Unknown Insanity by Babbe Music
Featured in:
Moonlight insanity.png
moonlight insanity
Original

In der Dämmerung verschwinden sie, all diese Erinnerungen. Meine Gedanken verirren sich wieder in diesem Labyrinth. Sagst du mir wo der Ausgang ist, oder lässt du mich wieder allein? Ich weiß nicht ob ich schon bereit bin wieder auf die Suche zu gehn.

So bleib ich doch durch meine Träume an den Erinnerungen hängen Habe noch deine Worte in mir, alles, was du damals versprachst. Ich will diesen Traum weiter träumen, eingefroren in alter Zeit. Meine Schwächen muss ich verbergen, des Nachts durchdringen mich Kälte und Einsamkeit.

In den Träumen bist du noch bei mir, so wie du es damals versprachst. Ich will für die Ewigkeit schlafen, um bei dir noch weiter zu bleiben. Meine Gefühle weichen zurück, waren sie doch immer so schön. In der Nacht werd ich wieder umarmt, leider nun nicht mehr von dir, sondern von der Dunkelheit.